Training

 

Wir trainieren jeweils am Mittwoch Abend.

Im Winterhalbjahr sind wir im Telli Hallenbad in Aarau, jeweils ab 19:45 Uhr. Die ersten 30 Minuten spielen wir unser spezielles Wasserball im Sprungbecken. Die zweiten 30 Minuten spielen wir UW-Rugby, natürlich auch im Sprungbecken. Parallel dazu steht für die Flossenschwimmer  eine Stunde lang die 25m Bahn zur Verfügung. Wer möchte wechselt nach einer halben Stunde. Nach dem Training treffen wir uns im Restaurant Dietiker in Suhr, und stärken uns wieder.

 

Im Sommerhalbjahr im Freibad Schachen in Aarau, jeweils ab 19:30 Uhr. Die UW-Rugby Fans spielen im Sprungbecken UW-Rugby. Die anderen schwimmen oder schnorcheln auf der 50m Bahn, und halten so ihre Fitness aufrecht. Nach dem Training treffen wir uns im Restaurant Dietiker in Suhr, und stärken uns wieder.

 

Das Seetraining findet nur im Sommerhalbjahr statt. Hierfür treffen wir uns auf dem Parkplatz vom Seebad Beinwil am See, jeweils um 19:30 Uhr. Knapp 100m links vom Seebad steigen wir in die Fluten des Hallwilersees und üben uns im Flossenschwimmen. Danach Grillen bei Sandro im Garten.