Unser Winter Training ist im Telli Bad in Aarau. Es beginnt 19:45 Uhr. Auf der 25 Meter Bahn gehen wir mit ABC Ausrüstung ans Werk. Wir üben uns hier im Flossenschwimmen und Streckengauchen. Wer lieber als Bahrfusschwimmer an seiner Kondition feilen will, ist hier natürlich auch willkommen. 


In der Sprunggrube spielen wir unser Spezial Wasserball :-) für 30 Minuten. Danach spielen wir hier noch 30 Minuten UW-Rugby. So kommt unser Kreislauf auf Touren, und es werden ein paar Kalorien verbrannt. Ausser ein paar kleinen Kratzern bleiben nur zufriedene Gesichter nach dem Spiel zurück. Den bei uns gibt es keine Sieger oder Loser. Wir zählen keine Tore, und schauen dass beide Team`s ungefähr gleich stark sind. Auch Frauen sind hier immer sehr aktiv. Was sie weniger an Kraft in die Waagschale werfen können, machen sie mit Technik wett, ja und bringen so manchen starken UW-Rugby Spieler zur Verzweiflung!!